Kolpingsfamilie
Busenbach

Startseite Über uns Termine Veranstaltungen Eine Welt Kontakt Links

Bürgermedaille in Gold für Manfred Peter

Bürgermeister Franz Masino verlieh beim Neujahrsempfang die Bürgermedaille in Gold an Manfred Peter

Fleißig werden bei der Kolpingsfamilie Busenbach Aktionen durchgeführt, deren Reinerlös Hilfsprojekten in der Dritten Welt zu Gute kommt. Zum 60. Geburtstag im zurückliegenden Jahr wurden Spenden über 11500 Euro weitergegeben. Motor der Kolpingsfamilie ist seit vielen Jahren ihr Vorsitzender Manfred Peter (li.). "Für sein herausragendes und uneigennütziges ehrenamtliches Wirken im Laufe vieler Jahre" verlieh ihm die Gemeinde Waldbronn jetzt die Bürgermedaille in Gold, die höchste Auszeichnung nach der Ehrenbürgerwürde. Bürgermeister Franz Masino übergab sie im Rahmen des Neujahrsempfangs an Manfred Peter.